LOGIN

REGISTRIERUNG
PASSWORT VERGESSEN?

Häufig gestellte Fragen

Finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

  • Muss ich mich bei büroprofi anmelden?

    Wenn Sie sich nur informativ in unserem Online-Shop umsehen wollen, brauchen Sie noch keine Registrierung durchführen. Erst wenn Sie Produkte in den Warenkorb legen wollen, brauchen wir ihr Login zur ordnungsgemäßen Zuordnung.

    Wenn Sie mit Ihrer Bestellhistorie, Ihrem Merkzettel oder Ihrer Hitliste arbeiten wollen, dann loggen Sie sich bitte ein.

    Wenn Sie schon bisher ein Login hatten, so können Sie dieses weiter verwenden. Wenn Sie schon Stammkunde bei büroprofi sind, aber noch kein Login haben, dann wenden sie sich bitte an Ihren büroprofi-Händler oder melden Sie sich bei Ihrem Händler an.

  • Wie kann ich mich bei büroprofi registrieren?

    Wenn Sie noch kein büroprofi-Kunde sind, klicken Sie auf „REGISTRIERUNG“ und wählen Sie zuerst einen Betreuer/Händler in Ihrer Nähe aus. Wenn Sie den ausgewählten Händler bestätigen wollen, klicken Sie auf den Button „Händler wählen und Registrierung fortsetzen“. Füllen Sie das Anmeldeformular vollständig aus und klicken Sie auf weiter. Somit wurden Sie erfolgreich registriert.

  • Wie kann ich mich anmelden?

    Klicken Sie auf der Webseite links oben auf “ANMELDEN”. Hier können Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort eintragen.

  • Wie kann ich mein Passwort ändern?

    Nach der erfolgreichen Anmeldung können Sie im Menüpunkt "Mein Konto" Ihr Passwort ändern.

  • Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

    Unter dem Login Feld gibt es “Passwort vergessen” dort bitte darauf klicken. Auf der folgenden Seite müssen Sie Ihren Benutzernamen und die E-Mail-Adresse in das dafür vorgesehene Feld einfügen. Drücken Sie dann auf “Abschicken”. Innerhalb weniger Minuten senden wir Ihnen einen Link an Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Klicken Sie auf den Link im E-Mail und vergeben Sie sich ein neues Passwort. Mit diesem Passwort können Sie sich nun anmelden.

  • Wie kann ich mit büroprofi Kontakt aufnehmen?

    Der direkte Kontakt geht immer über unsere Partner in ganz Österreich. Finden Sie einen Händler in Ihrer Nähe um mit ihm in Kontakt zu treten.
    Hier geht's zur Händlerwahl »

  • Warum ein Händler und keine Serviceline?

    büroprofi setzt auf persönliche, kompetente und professionelle Beratung vor Ort sowie auch online. Um Ihnen diese zu gewährleisten ist der schnellste Weg, zur Beantwortung Ihrer Fragen, über unsere büroprofi Partner in ganz Österreich.

  • Gibt büroprofi mein Daten an Dritte weiter?

    Wir geben Ihre Daten natürlich nicht an Dritte weiter und speichern diese nur, damit wir Sie optimal und zuverlässig beliefern und optimal mit Infomaterial versorgen können!

  • Wie kann ich meine Daten ändern?

    Klicken Sie unter dem Punkt "Mein Konto" auf "Stammdaten ändern" und ändern Sie dort Ihre Daten.

  • Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden?

    Zuerst wählen Sie bitte einen Händler Ihrer Wahl um die Newsletter-Anmeldung fortzusetzen. Unter Firmeninfo, gibt es den Punkt „Newsletter anmelden“ dort geben Sie bitte ihre Daten ein um den Newsletter anzumelden. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Sie können den Newsletter jederzeit wieder abmelden.

  • Wie kann ich bei büroprofi bezahlen?

    Es gelten die individuellen Zahlungsbedingungen des jeweiligen büroprofi-Händlers. Beim Zahlungsverzug verrechnen wir bankmäßige Verzugszinsen.

  • Wann wird meine Bestellung geliefert?

    Aufträge von Montag bis Donnerstag, die bis 16:30 Uhr bei uns eingehen, erhalten Sie am nächsten Tag. Aufträge vom Freitag, die bis 12:00 Uhr bei uns eingehen, erhalten Sie am darauffolgenden Montag. Gültig nur innerhalb Österreich.

  • Kann ich auch an eine andere Adresse liefern lassen?

    Ja, Sie können bei Ihrer Bestellung aus ihren bereits in den Stammdaten angelegten Lieferadressen auswählen. Wenn Sie bereits im Bestellprozess sind, haben Sie trotzdem noch die Möglichkeit eine neue Lieferadresse anzulegen. Wenn nicht bitte um Kontaktaufnahme!

  • Kann ich aus dem Ausland bestellen?

    Bestellen ist nur möglich, wenn Sie über eine österreichische Rechnungs- und Lieferadresse verfügen.

  • Wie hoch sind die Versandkosten?

    Unsere Frei-Haus-Liefergrenze beträgt Euro 59,90. Darunter berechnen wir eine Versandpauschale von Euro 4,90. Um eine schadenfreie Lieferung garantieren zu können, verrechnen wir immer eine geringe Versicherungspauschale von Euro 1,99.

  • Versicherungspauschale

    Eine geringe Versicherungspauschale in Höhe von € 1,99 wird unabhängig vom Warenwert berechnet, damit Ihre Bestellung ohne Schaden bei Ihnen ankommt.

  • Wie kann ich Artikel zurücksenden?

    Reklamationen und Warenrücksendungen, Rücksendungen von beschädigter, falsch gelieferter oder irrtümlich bestellter Ware können innerhalb von 14 Tagen mit der Rechnungskopie erfolgen. Bitte kontaktieren Sie dazu Ihren büroprofi-Händler bzw. Ihren Ansprechpartner. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Auftragsbestätigung oder im Online-Shop unter Kontakt.

  • Wie kann ich erkennen, ob büroprofi meine Bestellung erhalten hat?

    Sobald Sie eine Bestellung getätigt haben, bekommen Sie eine Auftragsbestätigung via E-Mail. Sollte es Lieferverzögerungen oder andere Schwierigkeiten bei Ihrer Bestellung geben, werden wir Sie per Telefon oder per E-Mail kontaktieren.

  • Was kann ich bei einer Reklamation tun?

    Sollten Sie irgendwelche Reklamationen bezüglich Ihrer Bestellung, der Produkte, des Versands, der Rechnung etc. haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Kontaktdaten zu Ihrem Ansprechpartner finden Sie auf der Auftragsbestätigung oder im Online-Shop unter Kontakt.

  • Ich finde keine Antwort auf meine persönliche Frage. Was kann ich tun?

    Wenn Sie etwas suchen, das in unserer Rubrik "FAQ" nicht enthalten ist oder trotz der "Hilfe" für Sie unbeantwortet bleibt, dann kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular.

Ihr büroprofi
Ihr büroprofi
 
 
Telefon
0800/203001

Firmeninfo
Kontakt
Über Büroprofi
AGB
Newsletter anmelden

Aktuelles
Aktionen und Kataloge
Umweltkennzeichen
Energie-Spar-Tipps

Services
Stempelgestaltung
Tinte Toner Finder
Schnellbestellung

Hilfe
FAQ
Bestellanleitung
Videoanleitung
Impressum